The Void

von mengun

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nicht zu häufig über eine Band zu schreiben, da dieser Blog vor allem dazu dienen soll neues zu entdecken. Doch bei BRNS kann ich einfach nicht anders als über jede Neuigkeit vor Freude auszuflippen und diese mit euch zu teilen. Nachdem mir die Band letztes Jahr beim Reeperbahn Festival versicherte im nächsten Frühling wieder nach Deutschland zu kommen ist es jetzt endlich so weit. Im Mai geben sie einige Deutschlandkonzerte unter anderem in Köln und Hamburg. Yay sag ich da nur, mit ein bisschen Glück bekomme ich sie gleich zwei Mal zu sehen. Dazu gibt es auch endlich neues Material. Einen Song mit passendem Video, der auch auf ihrer 7 Inch zu finden sein wird, die sie beim diesjährigen Record Store Day veröffentlichen werden.

