The Storm Has Come

von mengun

Neue Stadt – neue Konzerte. Da ich meine Zelte nun nicht mehr in Hildesheim aufschlage und deshalb auch etwas seltener in Hamburg anzutreffen sein werde, wird es auch keine Konzerttipps von dort mehr geben. Stattdessen werde ich nun von Konzerten in und um Bonn berichten. Und ich fange auch gleich damit an. Am Mittwoch den 25. 02. werden sich im Bla die dort als „Lieblings-Schweden“ bezeichneten Preacher and Bear die Ehre geben. Die Band hat vor etwa einem Jahr ihre zweite Platte mit dem Titel The Storm Has Come veröffentlicht. Obwohl sie von der Musikpresse größtenteils ignoriert wurde, birgt die Platte lauter schöne Folkperlen. Die Songs laden zum mitwippen ein und die angenehm rauhe Stimme von Sängerin Elin bleibt einem noch lange im Ohr hängen.

Advertisements