The Casual Smokers

von mengun

Es ist schon etwas her, aber am 06. August konnte ich Ben Caplan endlich live sehen, nachdem ich sein Konzert in Hamburg Anfang des Jahres leider verpasst habe. Es war dann auch genau so großartig, wie ich erwartete. Das Knust war voll und mit seinem leidenschaftlichem Folk, mit leichten gypsy Anleihen bringt Ben Caplan sogar die immer als kühl geltenden Hamburger in Wallung. Auf dem Haldern Pop Festival vor zwei Wochen, hat er dann auch gespielt und da so viele Leute nicht mehr in die Bar gepasst haben, ist er kurzer Hand nach seinem Konzert aus dem Fenster geklettert um ein paar Songs für die Leute zu spielen die draußen standen. So einen leidenschaftlichen Musiker habe ich lange nicht gesehen. Wer also die Chance hat den Kanadier – ob mit oder ohne seiner Band The Casual Smokers – live zu sehen, sollte sie unbedingt wahrnehmen. Hier gibt es das Video vom Haldern Pop!

Advertisements