Try To Hold Her Hand One Day

von mengun

Long time no see. Aber mit dem Reeperbahn Festival in Hamburg in Sichtweite sollte auch dieser Blog wieder ein mal belebt werden. Denn musikalische Tipps für mein Lieblingsfestival habe ich in großen Mengen.

Mein erster Tipp kommt aus der Singer Songwriter Ecke. Allie nennt sich der junge Künstler und hat mit Uncanny Valley im März bereits sein drittes Album herausgebracht. Doch all zu viel Aufmerksamkeit hat der Berliner bislang noch nicht erhalten. Ich gehe aber stark davon aus, dass sich das nach seinem Auftritt auf der Reeperbahn schnell ändert. Mit seiner experimentellen, manchmal sehr poppig angehauchten Musik, in der er uns seine kryptisch schönen Texte manchmal tatsächlich nur entgegen haucht beeindruckt er auf Platte schon sehr. Ich bin höchst gespannt wie sich das ganze live darstellt.

Hören kann man das Album auf seiner Homepage.

