What To See At The Reeperbahn #I

von mengun

Das eine Festival geht, da steht das nächste schon in den Startlöchern. Hamburg ist eben eine Musikstadt und Ende September öffnet das wunderbare Reeperbahnfestival wieder die Türen seiner Clubs. Hier stelle ich ein paar meiner Must See Bands vor. Ob ich sie dann auch alle zu sehen bekomme – das entscheidet dann wohl wie immer der Zeit und Location Plan, auf das er mir wohlgesinnt ist in diesem Jahr.
So jetzt geht es aber los: Unbedingt sehen sollte man Reptile & Retard bzw. Reptile Youth wie sie sich nun seit kurzem nennen. Die Dänen haben schon im letzten Jahr das Festival bespielt und wie man hörte wohl den halben Laden auseinander genommen. Das Album soll dann endlich auch Ende September kommen. Und so lange freue ich mich darauf endlich auch mal einen dieser legendären Live-Auftritte mit zubekommen und auf ein bisschen Speeddance.

Freitag 02:05 Übel & Gefährlich

