This Is Not A Storm

von mengun

Das neue Mumford & Sons Album Babel kommt am 24. September. Gestern Abend haben sie bei Radio One einen Song des Albums vorgestellt. I will wait  heißt das Stück und wird einer von 12 Songs der Platte sein. So viel zu den hard facts.
Ich mochte das Debüt von Momford & Sons sehr gerne, vielleicht ein bisschen zu gerne, nach einiger Zeit nutzte es sich leider ab und heute findet es selten seinen Weg in die Lautsprecher. Meine Hoffnungen lagen also auf dem was noch kommt, doch schon die neuen Songs bei live Auftritten ließen erahnen, dass sich Mumford & Sons kaum neu erfinden werden. Und genauso klingt eben auch I will wait . Nichts neues hier, das Stück hätte problemlos auch auf die erste Platte gepasst, kommt nur leider längst nicht so gut rüber. Da kann man nur hoffen, dass es gestern im Radio von Ben Lovett gar nicht so scherzhaft gemeint war als er sagte : „It’s the worst track on the record – we just thought we’d get it out.“

Advertisements